Revision 2018

Ente mit Schild Renovierung 25.6 bis 13.7

Während der diesjährigen dreiwöchigen Revision vom 25. Juni bis zum 13. Juli 2018 wurden erneut in der gesamten Anlage Fugen-, Fliesen- und Malerarbeiten durchgeführt sowie eine konsequente weitere Umsetzung des Farbgestaltungskonzeptes vorangetrieben.

Neben den üblichen Schönheitsreparaturen und Wartungsarbeiten in den technischen Bereichen, z.B. an den Rutschen und am Hubboden, wurden die Fliesenarbeiten in den Außenbecken beendet. Es erfolgte eine komplette Sanierung der Toiletten im 1. Obergeschoss der Sauna und im Erdgeschoss des Bades. Der Gang vor den Duschen im Hamambereich und die Wendeltreppe im Bad wurden neu gefliest. Der Wellnessbereich erhielt in einem der Massageräume ein Fenster sowie einen neuen Tresen und ansprechende Vitrinen zur Präsentation verschiedener Produkte. Ebenso wurden die großen Taschenablagen im Badbereich erneuert. Auch das Heck des Piratenschiffs wurde zu großen Teilen neu beplankt. Im Außenbereich der Sauna konnten weitere Sitzgelegenheiten mit Tischen für unsere Gäste geschaffen werden. Die Empfangshalle des Hauses empfängt fortan die Besucher mit neuen Sitzgelegenheiten und lädt zum entspannten Verweilen ein.

Doch es wurde nicht nur am und im Gebäude gearbeitet – wie auch in den vergangenen Jahren – nutzte man außerdem die Revisionszeit, um die Mitarbeiter in verschiedenen Schulungen weiterzubilden. Neben Erste-Hilfe-Kursen fanden Feuerlöschübungen, Sicherheitseinweisungen und Schulungen in sozialer Kompetenz und exzellenter Dienstleistung statt.

Ente mit Schild Renovierung 25.6 bis 13.7